Dein Event ist auch mein Event!

Planst Du ein Geburtstags- oder ein Sommerfest, willst Du Deine Gäste an einem Geschäftsanlass kulinarisch verwöhnen oder möchtest Du einfach nur eine coole Party schmeissen, gerne kann ich dazu beitragen. 

Zögere nicht das untenstehende Formular auszufüllen und ich unterbreite Dir eine unverbindliche Offerte. 

Je mehr ich im Vorfeld weiss, desto einfacher gestaltet sich die Offerte. Teile mir unter NACHRICHT Folgendes mit:
Event-Datum / Event-Ort / Anzahl geplante Gäste / Food-Truck vor Ort (Anzahl Stunden) usw.

Oder ganz einfach Deine Vorstellungen in Deinen eigen Worten.

Kosten-Eckdaten

Anfahrts- und Stand-Pauschale pro Stunde CHF 150.-
Food-Pauschale oder nach Verbrauch, je nach Event-Idee.
Getränke nach Verbrauch gemäss Preisliste (siehe Angebot).

Bitte beachte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen untenstehend.

Event-Offerte

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNEN